Irland

Auf einen Blick

Kriterien Be­wer­tung Beschreibung
Besucht im Jahr1977Regionen: Dublin, einmal mit den Zug an die Westküste und wieder weg.
Anreise, VisumInterrailnein
Gesundheits­risiko geht so Man kann auch im Regen verschimmeln
Reise Wir haben alle Nachtzüge quer durchs Land benutzt, um dem Regen zu entkommen.
Höhe­punkte kann nicht mehr beurteilt werden
Unbedingt sehen Es ist nicht viel in Erinnerung geblieben.
Kosten, Preis/
Leistungs­verhältnis
Als Interrailer hat man ja kein Geld ausgegeben, heute ist es wohl recht teuer.
Nach­teile Insgesamt war es sehr rückständig.
Extra Tipps Nachtkonzerte, die erst um 0:00 Uhr anfangen und bis 4:00 morgens dauern.
Anek­doten Tasche am Bahnhof von Dublin vergessen. Damals bekam man sie noch ungelöchert zurück, wäre heute wahrscheinlich gesprengt worden.
Resümee Irland finde ich nicht interessant. Eine große Enttäuschung meines Teenagerlebens war übrigens Limerick, so was von langweilig. (Eine ähnliche Enttäuschung aus dieser Zeit war, dass geschasste Politiker nicht wirklich in die Wüste geschickt wurden). Auch Cork war in der Erinnerung nicht besser.




OK

Nemaplot verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren