Fotos aus Österreich

Österreich

Auf einen Blick

Kriterien Be­wer­tung Beschreibung
Besucht im JahrEnde der 70er, 2013Regionen: Montafon, Wien, Transit
Anreise, VisumInterrail, FlugNein
Transport Vignette für die Autobahn, und Abzocke für Vignettenlose.
Reise Prinzipiell liegt das Land nur auf dem Weg nach Südtirol in Italien.
Höhe­punkte Wandern im Montafon.
Unbedingt sehen Wien, Villach
Kosten, Preis/
Leistungs­verhältnis
Skifahren soll billiger sein als in der Schweiz. Ich habe nicht die Erfahrung gemacht. Auch die Unterkunft ist nicht preiswert.
Nach­teile Es gefällt mir einfach nicht.
Resümee Das Spießerland an sich, nur gut für den Transit. Unser letzter Aufenthalt in Wien war aber sehr schön. Die Stadt hat eine tolle Ausstrahlung. Nur mit der Sprache hat es wirklich nicht geklappt.




OK

Nemaplot verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren